Herzlich Willkommen beim OV Oberderdingen

Neues Green-Team in Oberderdingen

Auf ihrer ersten Mitgliederversammlung 2023 wählten die Grünen in Oberderdingen mit Manuela Heidelberger, Joshua Eigenmann und Karin Weiß ein Team als Vorstand für den Ortsverband. Die drei bedankten sich nach der Wahl für das Vertrauen der Mitglieder und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinderatsfraktion. „Oberderdingen braucht eine starke grüne Stimme“, so Karin Weiß.

Julian Breitschwerdt, der den Ortsverband in der letzten Zeit als geschäftsführender Vorstand geführt hat, trat bei der Wahl nicht mehr an: „Beruflich bin ich so stark eingebunden, dass ich mich nun ganz auf mein Ehrenamt in der grünen Ratsfraktion konzentrieren werde. Ich gratuliere dem Team aus erfahrenen und jungen Mitgliedern, das jetzt den Ortsverband der Grünen leitet.“

Kontakt