ALLE UNTER EINEM DACH

Zur Eröffnung des neuen Wahlkreisbüros von Dr. Danyal Bayaz (MdB) und der Geschäftsstelle des Grünen Kreisverbands Karlsruhe-Land fanden sich viele Mitglieder und Interessierte ein. Der Start hätte nicht besser sein kein können: Hervorragendes Wetter, gute Musik, nette Gespräche. 

Dr. David Spelman-Kranich vom Vorstand des Kreisverbands sieht das Grüne Büro in Bruchsal als Treffpunkt für die Grünen Mitglieder, vor allem aber auch als Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger.

"Grün ist jetzt noch besser sichtbar", meinte Danyal Bayaz, jetzt käme es darauf an, das Büro mit Leben zu füllen und zu einem Treffpunkt für Grüne Ideen und einen regen Austausch zu machen.

Abgeordneter und Kreisvorstand: David Spelman-Kranich, Danyal Bayaz, Inge Ganter und Ute Kratzmeier vor der neuen Geschäftsstelle in Bruchsal

(Kopie 1)

URL:https://gruene-karlsruhe-land.de/themen-informationen/aus-dem-kreisverband/eroeffnung-des-gruenen-bueros-bruchsal/